Frühlingsputz am Lech

Wir waren gestern Abend gemeinsam mit 17 Leuten Müll sammeln und haben dabei die Aktion „Sauber ist in! Gemeinsam für ein sauberes Augsburg“ unterstützt.
Obwohl dort am Lech-Ufer vormittags bereits eine Schulklasse gesammelt hat, war es immer noch erschreckend, wie viel Müll wir noch gefunden haben.

Ein Herr, der uns beobachtet hatte, hat sich direkt angesprochen gefühlt und ein kaputtes Fahrrad, dass er beim Spaziergang im Wald gefunden hat, mitgebracht und auf unseren Müllhaufen gelegt. Und eine Frau, die mit ihrem Hund spazieren war, hat mir stolz erzählt, dass sie nächstes Wochenende direkt mit ihren Enkeln los will um auch zu sammeln… ich habe ihr meine Handschuhe gegeben, damit sie sofort loslegen kann 😉

Findest Du interessant? Dann teile es mit der Welt!
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
Linkedin
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email