Mit „Bring’s Mit“ auf dem Bäckergassenfest

Wir waren beim Bäckergassenfest 2019 dabei! Wir haben viele, tolle Gespräche über plastikfreie Alternativen und insbesondere den müllfreien Einkauf mit „Bring’s Mit“ geführt. Dabei sind ganz wunderschöne Fotos entstanden, die wir Max Saufler zu verdanken haben. Die Bäckergasse war die perfekte Location um mit vielen Bürgern und Anwohnern zu „Bring’s Mit“ ins Gespräch zu kommen, denn dort ist der unverpackte Einkauf schon lange Normalität. Unser „Bring’s Mit“-Aufkleber ziert dort schon folgende Läden: Viktualien in der Bäckergasse, Tee Wolf und bald auch die Hofmetzgerei Ottilinger. Mehr Läden findet ihr unter http://bringsmit.org.

Findest Du interessant? Dann teile es mit der Welt!
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
Linkedin
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
  • Beitrags-Autor: