Stammtisch für plastikfreies Leben im (erzwungenen) Wandel der Zeit

Liebe Freunde des plastikfreien Lebens,

da wir uns zur Zeit nicht persönliche treffen dürfen und alle öffentlichen Versammlungsstätten geschlossen sind, müssen wir leider auch bis auf Weiteres die Stammtische im bekannten Rahmen absagen. Das gilt leider auch an allen Standorten unserer engagierten Forums-Mitglieder.

Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht trotzdem nach Lösungen suchen würden. Wir arbeiten daran, den ein oder anderen Stammtisch online anzubieten oder von Augsburg aus einen Termin für alle zu realisieren. Für den April wird das leider nicht mehr klappen, aber hoffentlich im Mai. Oder dürfen wir uns da vielleicht sogar schon wieder sehen?

Nähere Infos dazu gibt es zu gegebener Zeit hier im Newsticker. Bis dahin bleibt gesund, bleibt entspannt, bleibt nachhaltig. Wenn nicht jetzt die Zeit für wirkliche Veränderungen ist, wann dann?

Findest Du interessant? Dann teile es mit der Welt!
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
  • Beitrags-Autor: