Das Forum bei Instagram

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Forum Plastikfrei ab heute auch auf Instagram zu finden sein wird. Dort warten Fakten und Tipps für ein plastikfreies Leben sowie Informationen über unsere bevorstehenden Veranstaltungen auf euch.

Wir hoffen, dass wir dadurch unsere Community noch weiter vergrößern und somit mehr Menschen für ein plastikfreies Leben begeistern können. Seid auch ihr ein Teil davon! Um nichts zu verpassen und uns zu unterstützen, abonniert unseren Account plastikfrei.aux oder klickt hier, um direkt zu unserem Account zu gelangen.

Findest Du interessant? Dann teile es mit der Welt!
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
  • Beitrags-Autor: