Virtueller Stammtisch „Plastikfreie Ostern“

Nach 6 Wochen Fastenzeit kommt Ostern die erste Herausforderung.
Kleine Geschenke, leckeres Essen und vor allem Süßigkeiten und bunte Eier sind zu einer Art Oster-Tradition geworden. Wie kann ich da auf Plastik verzichten?

Unser Stammtisch-Thema des Monats greift diese Frage und die Erfolge der Fastenzeit auf, um nachhaltige(re) und plastikfreie(re) Alternativen vorzustellen und zu diskutieren. Gastgeber dieser Online-Veranstaltung ist diesmal der Stammtisch für plastikfreies Leben in Thierhaupten und Donauwörth.

Termin ist der Mi, 10. März 2021, um 19:30 Uhr geht es los. Da wir uns immer noch an die Schutzmaßnahmen halten sollen, findet die Veranstaltung wieder online statt.

Hier geht’s zur Anmeldung zur Online-Veranstaltung.

Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Findest Du interessant? Dann teile es mit der Welt!
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
  • Beitrags-Autor: