Netzwerk für nachhaltiges Heiraten

Nachhaltig Essen, nachhaltig Pflegen, nachhaltig Putzen … das sind Aspekte, die uns meist in den Sinn kommen, wenn wir unser Leben nachhaltiger gestalten wollen. Doch es gibt darüber hinaus noch viele weitere Bereiche, die nachhaltig gestaltet werden können. Eines davon ist der schönste Tag im Leben: die Hochzeit.

Daher hat die Freie Hochzeitsrednerin Eva Kampfmann das GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG gegründet. Es ist Anlaufstelle für nachhaltig arbeitende Dienstleister:innen in und um die Hochzeitsbranche und gibt Neueinsteiger:innen Anregungen und hilft, ein nachhaltiges Angebot für ihr Business zu entwicklen. So können Dienstleister:innen ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich aufstellen.

Das Netzwerk trifft sich einmal im Monat digital um sich auszutauschen. Im September ging es etwa um nachhaltige Brautmode und Andrea Roszkopf von Einzelstück Second Hand Bride war als Gastdozentin dabei. Im Oktober steht dann ein nachhaltiger Eventtag auf der Agenda. Neben dem allgemeinen nachhaltigen Businessinput werden zwei Workshops angeboten, die Unternehmer:innen dabei unterstützen ihr Business auf stabile grüne Beine zu stellen: Es findet am 24.10.2021 in der Mittelstetter Mühle in Schwabmünchen statt. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte via E-Mail an hallo@aufgeklaertes-herz.de.

Alle Infos zum Eventtag sind hier zu finden: https://aufgeklaertes-herz.de/nachhaltiger-eventtag

Im November wird sich der nächste digitale Austausch um „nachhaltiges Pricing“ drehen. Wenn das ein spannendes Thema ist, melde dich bei Eva via E-Mail und erhalte alle weiteren Infos in ihrem Newsletter. Dieses Treffen am 24. November 19:30 Uhr richtet sich an alle interessierten und aktiven Dienstleister:innen.

Save the Date: Am 9. November lädt Eva Kampfmann Brautpaare dann wieder zu einem Online-Infoabend zum Thema „Nachhaltig heiraten“ ein.

Hochzeit Schloss Blumenthal
Eva Kampfmann bei einer Veranstaltung des Netzwerks auf Schloss Blumenthal
Findest Du interessant? Dann teile es mit der Welt!
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
  • Beitrags-Autor: