Netzwerk für nachhaltiges Heiraten

Ende Oktober hat sich das GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG zum 1. nachhaltigen Eventtag zusammen gefunden. Dienstleister:innen aus der Hochzeitsbranche in und um Augsburg trafen sich in der Mittelstetter Mühle bei Schwabmünchen, um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Denn das regionale Netzwerk öffnet einmal im Jahr die Pforten und es dürfen von überall Gleichgesinnte zustoßen. Dort wird die Möglichkeit der gegenseitigen Inspiration, des Austausches und dem Engagement für überregionale Nachhaltigkeit ermöglicht.

„Ziele dieses Tages war es, den Blick Nachhaltigkeit zu weiten und zu zeigen, auf welch unterschiedlichen Ebenen sie gelebt und somit auch ins nachhaltige Business integriert werden kann“, so Netzwerkgründerin Eva Kampfmann. In einer offenen und wertschätzenden Umgebung konnten alle Teilnehmer:innen tolle Impulse an die Gruppe weitergegeben und in Workshops vertiefen, was nachhaltiges Arbeiten noch bedeutet kann.

Monatliches Treffen nachhaltiger Dienstleister:innen aus der Hochzeitsbranche

Die Freie Hochzeitsrednerin Eva Kampfmann hat das GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG gegründet (Für mehr Infos, hier geht es zur Website). Es ist die Anlaufstelle für nachhaltig arbeitende Dienstleister:innen aus der Hochzeitsbranche in und um Augsburg, aber auch „grüne Neueinsteiger:innen“ erhalten viele Anregungen ein nachhaltiges Angebot für ihr Business zu entwicklen.

Jeden Monat tauschen sich die Mitglieder des Netzwerken digital aus. Das nächste Treffen für Dienstleister:innen findet am 24.11.2021 um 19:30 Uhr zum Thema „nachhaltiges Pricing“ statt. Informationen und Anmeldung dafür gibt es direkt bei Eva unter hallo@aufgeklaertes-herz.de.

Infoabend Nachhaltig Heiraten

Für Brautpaare, die an ihrem Hochzeitstag Wert auf Nachhaltigkeit legen, findet am 9.11.2021 um 19:30 Uhr via Zoom der nächste digitale Info-Abend von Eva statt. Hier ist der Link zur Anmeldung. Für mögliche Fragen vorab, schreibe Eva gerne eine E-Mail an hallo@aufgeklaertes-herz.de

Impressionen
1. nachhaltiger Eventtag des GREEN WEDDING NETWORK AUGSBURG:

1.Nachhaltiger Eventtag Fotocredit: Mona und Reiner Fotografen
Findest Du interessant? Dann teile es mit der Welt!
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
  • Beitrags-Autor: